Auf Kennlernfahrt im Erzgebirge

Wie jedes Jahr sind die Ausbilder gemeinsam mit allen neuen Azubis auf Kennlernfahrt ins Erzgebirge gefahren. In diesem Jahr war unsere Gruppe so groß, dass wir für die Anfahrt einen Reisebus chartern mussten.

Bei Sport, Spiel und abendlichen Lagerfeuer gab es viel Gelegenheit sich kennen zu lernen. Zudem lud das schöne spätsommerliche Wetter zum Wandern ein. Beim Baudenbesuch und einem gemeinsamen Grillabend sind alle kulinarisch auf Ihre Kosten gekommen.

Nach drei tollen Tagen hieß es trotzdem wieder heimfahren. Vorher ging es aber noch auf die Sommerrodelbahn. Hier haben sich alle den nötigen Schwung für einen erfolgreichen Ausbildungs- und Karrierestart bei Globalfoundries geholt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.