Ein Wochenende für die Zukunft.

Vom 19.-21.01-2018 hatten wir auf der diesjährigen KarriereStart Messe in Dresden erneut die Möglichkeit mit vielen von euch ins Gespräch zukommen.

Es ist uns eine Freude, eure zahlreichen Fragen zu beantworten, euch kennenzulernen und so gemeinsam herauszufinden, in welchem Format wir als Unternehmen Teil eurer Zukunft werden können.

Nicht immer ist es möglich auf der Messe alle Fragen sofort zu beantworten und falls dir im Anschluss an unser Gespräch Fragen unbeantwortet geblieben sind oder dir neue in den Sinn gekommen sind kannst du uns gerne schreiben.  

ausbildung@globalfoundries.com

Wir sind gespannt auf deine Fragen und unterstützen dich gern dabei, deinen Platz für die Zukunft in unserem Unternehmen zu finden.

An dieser Stelle möchten wir ein großes Dankeschön an unsere Azubis aussprechen, die sich die Zeit genommen haben dabei zu sein und uns tatkräftig unterstützt haben.

 

“Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.” – Albert Einstein

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.