Kein Stillstand trotz Coronakrise!

Ob in der Schule oder im Unternehmen an vielen Orten müssen wir derzeit Einschränkungen in unseren Gewohnheiten hinnehmen. Zudem ist in vielen Bereichen unsicher, wie es in Zukunft weitergehen wird. Nicht so bei GLOBALFOUNDRIES!

Wir arbeiten auch in der Krise an unserer Zukunft – Das heißt, wir bilden weiter auf Hochtouren aus!

Dank unseres starken Ausbilderteams und einer eigenen Ausbildungswerkstatt war es uns möglich auf kurzfristige Änderungen um Ausbildungsablauf schnell zu reagieren und diese  weitestgehends zu kompensieren.

Trotz vieler Herausforderungen konnten wir gemeinsam mit unseren überbetrieblichen Partnern unser hohes Ausbildungsniveau halten. Darüber hinaus wurden gemeinsam neue Ausbildungsmöglichkeiten entwickelt und es wurden digitale Lernumgebungen etabliert.

Ob mit digitalen Unterrichtseinheiten, mit Schraubenschlüssel und Lötkolben in der Ausbildungswerkstatt, im E-Learning von daheim oder direkt in den Fachbereichen – Zu jedem Zeitpunkt sind unsere Azubis und deren Ausbildungserfolg im Fokus. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.