Landesbester Azubi 2019 kommt von Globalfoundries

Globalfoundries wurde  von der IHK Dresden als Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb 2019 prämiert. Verliehen wurde die Auszeichnung im Rahmen der Ehrung der besten Prüfungsabsolventen im Jahr 2019. Da sich die Anforderungen an die Arbeitswelt in einem ständigen Wandel befinden, passen wir die Ausbildungsprofile und die Lernpläne kontinuierlich an die aktuellsten Herausforderungen unserer Arbeitswelt  an, dieser Aufwand trägt nun Früchte. Globalfoundries ist bereits mehrmals als vorbildlicher Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet worden.

Im Rahmen der gleichen Veranstaltung wurde unser Auszubildender Jan Hillenbrand als Landesbester Mikrotechnologe 2019 ausgezeichnet. Globalfoundries gratuliert Jan zu diesem herausragenden Prüfungsergebnis und würdigten damit auch die Leistung seiner Fachabteilung MIC. So gerüstet steht einem erfolgreichen Berufsstart nichts entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.