One Plätzchen a day keeps the Weihnachtsstress away.

Wir hoffen, dass sich der Vorweihnachtsstress gelegt hat und du Zeit gefunden hast in weihnachtliche Stimmung einzutauchen – egal ob durch Plätzchenbacken oder Adventssonntage im Kreise deiner Familie. Nun ist es soweit: das Weihnachtsfest steht vor der Tür.

Wir wünschen dir in diesem Sinne, fröhliche und vor allem entspannte Weihnachtstage im Kreise deiner Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!

Nimm dir die Zeit, die Dinge zu tun, die im Ausbildungsalltag zu kurz kommen. Ein schlendern über den Weihnachtsmarkt, ein paar Stunden bei den Großeltern, ein Treffen mit Freunden in der Heimat, ein Anruf bei dem Teil der Familie, bei dem du dich schon seit Wochen melden wolltest. Egal wie du deine Weihnachtstage verbringen möchtest, wir wünschen dir viel Freude dabei und können es kaum erwarten, dich im neuen Jahr wiederzusehen, um uns gemeinsam neuen Herausforderungen zu stellen und voller Motivation die nächsten Meilensteine in deiner Ausbildungszeit gestalten.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

 

Ähnliche Beiträge