Benefits

Du und Dein Wohlbefinden sind uns wichtig und genau deshalb bieten wir Dir zahlreiche Benefits während Deiner Zeit bei uns an.

Jobticket

Die Haltestelle vor der Tür – zu uns kommst du ganz entspannt mit Deinem Jobticket und den öffentlichen Verkehrsmitteln.

 

Fitnesscenter

Wir wissen wie wichtig es ist, sich geistig und körperlich fit zu halten und deshalb bieten wir Dir ein geräumiges Fitnesscenter auf dem Gelände damit Du vor oder nach Deiner Arbeit keinen langen Weg zum Fitnessstudio hinnehmen musst. Trainier ganz unkompliziert bei uns.

Modernes Ausbildungszentrum

Wir bieten Dir und Deinem Mit-Azubis ein optimales Umfeld um konzentriert und erfolgreich zu lernen.

Caféteria

Schmackhafte, abwechslungsreiche und selbstverständlich qualitativ hochwertige Menüs lassen keine Wünsche offen. Gleichzeitig werden Dir kostenlos Heißgetränke zur Verfügung gestellt.

Schon mal bei unserem Caterer, der Firma Eurest, reinschauen?
http://www.globalfoundries.eurest.de/

Physiotherapie

Bei der Physiotherapie kannst Du verschiedene Leistungen in Anspruch nehmen, die von der Krankenkasse bezuschusst werden oder von Deinem Arzt auf Rezept verschrieben wurden.

Altersvorsorge

GLOBALFOUNDRIES bietet Dir als  Mitarbeiter(-in) eine Betriebliche Altersvorsorge im Rahmen einer Bruttoentgeltumwandlung an. GLOBALFOUNDRIES Dresden unterstützt diese private Altersvorsorge durch einen Zuschuss in Höhe von 30% des eingezahlten Eigenbeitrags bzw. max. 800 EUR pro Jahr.

Mitarbeiterrabatte

Wir bieten Dir als Mitarbeiter(-in) Vergünstigungen bei bekannten Firmen an.