Pflichtpraktikum

Pflichtpraktikum

Pflichtpraktikum

Ein Praktikum während des Studiums ist eine gute Gelegenheit für dich, GLOBALFOUNDRIES und seine Arbeitsbedingungen kennen zu lernen. Oft ist ein Praktikum der ideale Einstieg in eine erfolgreiche berufliche Laufbahn. Die Vorteile für dich und das Unternehmen liegen auf der Hand: du hast das Unternehmen “hautnah” erlebt und weißt, ob du dir dort nach Abschluss deines Studiums eine Tätigkeit vorstellen könntest. Wir lernen unsere zukünftigen Mitarbeiter kennen und können sie besser einschätzen. Ein Praktikum sollte mindestens sechs Monate dauern.

Dieses Angebot richtet sich insbesondere an Studenten und Studentinnen der Ingenieurwissenschaften, der Elektrotechnik und Technischen Informatik. Aber auch Studenten und Studentinnen naturwissenschaftlicher Fächer und der Wirtschaftswissenschaften haben gute Chancen, eine interessante Tätigkeit zu finden.

Das Praktikum wird angemessen vergütet.

 

Kommentare sind geschlossen