Vierter Technikertag

Mehr als 40 Interessenten besuchten die Fab 1 am 5. Mai zum Technikertag. Die auf dem Gelände von GLOBALFOUDRIES durchgeführte Veranstaltung bot ein vielfältiges Programm für die Teilnehmer. Neben Informationsständen unterschiedlicher Module wurde ein Kicker, eine Carrerabahn und ein Touch Table aufgebaut. Am Buffet, welches von Thomas Morgenstern (SVP & General Mgr Fab Management) eröffnet wurde, der Smoothie- und der Kaffeebar konnten sich die Besucher und Kollegen stärken. Das Gelände wurde auf dem Segway erkundet, eine Tour durch das Haus inklusive der Besichtigung des ITDC wurde ebenfalls angeboten.


Vielen Dank an alle Mitwirkenden, die den Technikertag zu einer erfolgreichen Veranstaltung gemacht haben. Eine Video-Zusammenfassung werden wir in Kürze veröffentlichen.

Ähnliche Beiträge